Diese Website verwendet Cookies.
Skip to main content

Grußwort des FDS Vorstands

Simon Bludovsky, Sprecher des fds rlp

Liebe Genossinne und Genossen,

willkommen auf der Webpräsenz des Forum demokratischer Sozialismus (kurz fds) in Rheinland-Pfalz.Auf den folgenden Seiten wollen wir euch über unsere Arbeit im Landesverband und darüber hinaus informieren.

Das fds rlp orientiert sich an einem pragmatischen Politikverständnis und versucht in Auseinandersetzungen innerhalb und außerhalb der Partei vor allem für die Umsetzung von politischen Zielen zu werben, welche die Lebenssituation der Menschen verbessern - ohne großes Getöse oder Verbalradikalismus.

Wir setzen uns dafür ein, dass Inhalte vor Personen stehen und machen hierzu breite Angebote; mit Veranstaltungen und Stellungnahmen zu aktuellen Entwicklungen inner- und außerhalb der Partei.

Viel Spaß beim Durchklicken und ich hoffe wir sehen uns bei einer unserer kommenden Veranstaltungen oder lesen uns per Mail...

Mit sozialistischen Grüßen


Simon Bludovsky
fds rlp